Steuerberatung in Hamburg Schnelsen - Steuerberater Sven Sievers - Glißmannweg 7 - 22457 Hamburg - Tel. 040 559 86 50 - Fax 040 559 86 525 - Mail info@stbsievers.de

Ihr Steuerberater in Hamburg Schnelsen

IHR STEUERBERATER IN HAMBURG SCHNELSEN

Hier geht es zum Impressum S. Sievers Steuerberater  in HamburgS. Sievers Steuerberater  in Hamburg Hier finden Sie eine Übersicht aller SeitenKontaktmöglichkeiten S. Sievers Steuerberater  in Hamburg

Sie
legen auch Wert auf die zwischenmenschliche Komponente. Und von ständig wechselnden Ansprechpartnern halten Sie auch nichts ?
 
Wir
sind ein zukunftsorientiertes, modernes und gut ausgestattetes Dienstleistungsunternehmen und sehen uns als Steuerberatung. Aus diesem Grund legen wir auch grossen Wert auf das persönliche Verhältnis zum Mandanten.
 
Sie
wünschen Steuerberatung basierend auf langjähriger Erfahrung, mit Fachwissen auf dem neuesten Stand ?
 
Wir
arbeiten zum Teil schon seit 30 Jahren im Steuerrecht und haben in dieser Zeit nicht nur Erfahrungen gesammelt, sondern auch gelernt, daß man nichts dem Zufall überlassen darf. Die Folge ist ein Streben nach höchstmöglicher Perfektion durch systematische Arbeit. Wir besuchen ständig Fortbildungskurse und Arbeitskreise, um auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung zu sein.

Wir
betreuen Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung der Rechtsformen: Einzelunternehmen, Personengesellschaft und Kapital- gesellschaft.

Wir
kümmern uns ganz besonders um Jungunternehmen und seien sie noch so klein. Wir kennen und vermeiden zusammen mit unseren Mandanten die Gefahr des "verflixten dritten Jahres", das für den Untergang von vielen Jungunternehmen ausschlaggebend ist.

Wir
können zwar nicht in die Zukunft sehen, trotzdem sind gewisse Entwicklungen im Steuerrecht absehbar. Deshalb beraten wir nicht nur nach steuerlichen, sondern auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.


Kommen Sie doch nach telefonischer Terminvereinbarung einfach mal vorbei und verschaffen sich einen ersten Eindruck.
 

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 040 / 559 86 50
Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
und Freitag 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 


Unser Team und die Zuständigkeiten:

Unser Team - unser Service - Ihre Sicherheit - Steuerberatung in Hamburg 

Datenschutzerklärung

Herr Sven Sievers
 Steuerberater und Steuerfachwirt
Beratungen, gesamte EDV, Lohn, Fibu, Bilanzen, Steuererklärungen für Einzelunternehmen und GmbH´s

Frau Ute Stapelfeldt
Kauffrau für Bürokommunikation
Sekretariat, interne Verwaltung,
Aktualisierung der EDV Inhalte
 

Frau Susanne Funke
 Steuerfachangestellte
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften

Frau Annette Dominiak
 Steuerfachangestellte
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften

Herr Stefan Dittmers
 Steuerfachangestellter
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften